Mag. Christian Kux

Gesellschafter

Christian Kux hat 1997 sein Studium der Rechtwissenschaften an der Universität Wien abgeschlossen und ist seit 2003 selbständiger Anwalt.
Die im Jänner 2006 gegründete Partnerschaft von Norbert Wess und Christian Kux wurde 2008 durch Bernhard Kispert erweitert und zugleich wkk law gegründet. Über die letzten Jahre hat sich das Team sukzessive erweitert und besteht mittlerweile aus rund 20 Juristen, die in nationalen und internationalen Rankings gelistet werden. Christian Kux spezialisierte sich neben allgemeinen Zivilrecht auf Immobilienrecht, Vertragsrecht, Gesellschaftsrecht, Schadenersatz- und Gewährleistunsrecht,  Arzt- und Patientenrecht vor allem auch auf Sport- und Veranstaltungsrecht. 2010 beendete er die Zusatzausbildung Wirtschaftsrecht an der Wirtschaftsuniversität Wien.

Maschkan & Kux Sports Consulting GmbH