Mag. Bernhard Leher

Gesellschafter

Werdegang

Bernhard Lehner hat das Studium der Betriebswirtschaft an der WU Wien mit dem Schwerpunkt Rechnungswesen, Steuerrecht und Finanzrecht abgeschlossen. Neben diversen Auslandstätigkeiten wie beispielsweise in New York bei  Perelson Weiner LLP, wurde er 2001 zum Steuerberater bestellt und übernahm 2002 die SteuerberatungsgesmbH Lehner & Partner. 2008 wurde er zum Wirtschaftsprüfer angelobt und ist darüber hinaus Mitglied bei PrimeGlobal, eine der bedeutendsten Vereinigungen unabhängiger Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaften weltweit. Aktuell besteht sein Team aus 22 Personen mit dem Schwerpunkt der Betreuung von Klein- und Mittelbetrieben, Freiberuflern sowie nationalen und internationalen Sportlern.

Maschkan & Kux Sports Consulting GmbH